Über ANCI Composites™

Über ANCI Composites

Mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Herstellung von Hochleistungsverbundwerkstoffen wie ALTA® Housewrap und der Perfektionierung von Vliesstoffen wie CLAF® entwickelt ANCI, Inc. Verbundwerkstofflösungen, die perfekt zu den vielfältigen Anwendungen passen, mit denen unsere Kunden an uns herantreten. ANCI, Inc. ist eine Tochtergesellschaft von ENEOS, einem Unternehmen, das sich der Entwicklung von Lösungen für das Leben verschrieben hat, die den Planeten respektieren und verbessern.

Mautumwandlungsdienste für Ihre Bedürfnisse

ANCI Composites™ bietet in unseren beiden Produktionsstätten in Roanoke, Alabama, und Dalton, Georgia, Lohnverarbeitungsdienste an. Unsere Werke übernehmen den technischen Support sowie Forschungs- und Entwicklungsarbeiten auf globaler Ebene, um neue Produkte und Materialien zu perfektionieren.

Konstruktion von Verbundwerkstoffen mit ANCI, Inc.

Wenn Sie zu ANCI kommen, um einen Verbundwerkstoff zu entwerfen, können wir Ihre spezifischen Eingaben und Spezifikationen aufnehmen und ein Material erstellen, das Ihren Anforderungen entspricht. Aber auch wenn Sie nicht genau wissen, welche Materialien Sie verwenden möchten - oder sogar bestimmte Eigenschaften wie Zugfestigkeit, durchlässige Fläche usw. - können wir trotzdem das schaffen, was Sie suchen, und sogar unsere eigenen Hausmaterialien wie CLAF® und MILIFE® auf die Anwendung zuschneiden.

Qualitäts-Verbundwerkstoffe, American Made

Unsere Werke in Dalton, GA und Roanoke, AL stellen sicher, dass jedes Projekt pünktlich und mit viel Liebe zum Detail fertiggestellt wird. Unsere fähigen Mitarbeiter stehen Ihnen mit Forschung und Entwicklung sowie technischem Support zur Seite. So können Sie sicher sein, dass Sie genau den Verbundwerkstoff erhalten, den Ihre Anwendung benötigt. Beginnen Sie noch heute mit Ihrem Verbundwerkstoff-Konvertierungsprojekt. Melden Sie sich bei uns und erzählen Sie uns mit dem untenstehenden Formular von Ihrem Produkt.


    Mehr Informationen erhalten

    Senden Sie mir gelegentlich Produkt-Updates

About ANCI Composites™

About ANCI Composites

With decades of experience creating high-performance composites like ALTA® Housewrap, and perfecting nonwoven materials such as CLAF®, ANCI, Inc. develops composite solutions that perfectly fit the wide variety of applications our customers approach us with. ANCI, Inc is a subsidiary of ENEOS, a company dedicated to creating solutions for life that respect and enhance the planet.

Toll Conversion services to fit your needs

ANCI Composites™ offers toll converting services in both of our manufacturing facilities in Roanoke, Alabama and Dalton, Georgia. Our plants handle technical support and research and development efforts on a global scale to help perfect new products and materials.

Designing Composites with ANCI, Inc.

When you come to ANCI to design a composite, we can take your specific input and specifications and create a material that fits your needs. However, even if you don’t know exactly what materials you want to use – or even specific qualities such as tensile strength, permeable area, etc. – we can still create what you’re looking for, even tailoring our own house materials like CLAF® and MILIFE® to the application.

Quality Composites, American Made

Our plants in Dalton, GA and Roanoke, AL ensures every project is finished on time with superior attention to detail. Our capable staff is here to help with research and development as well as technical support, so you can rest assured that the composite you get is exactly what your application needs. Get started on your composite conversion project today, reach out and tell us about your product with the form below.


    Get More Information

    Send me occasional product updates