Medizinisch

Amerikanisch hergestellte medizinische Kittel

Protex™-Material ist ein Verbundwerkstoff der nächsten Generation, der für medizinische Kittel und andere persönliche Schutzausrüstung verwendet wird und für eine Vielzahl von Anforderungen in jeder Branche geeignet ist. Unser Material wurde mit Blick auf atmungsaktiven Komfort und Schutz sowie mit verschiedenen Stiloptionen entwickelt.

 Unser Material ist auf Ihre speziellen Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnitten und kann von uns selbst verarbeitet werden. Protex™ ist nur eine weitere Möglichkeit, wie wir eine Lösung entwickeln können, die Ihren Zielen entspricht.

Fragen Sie nach Protex™

Bitex™ 70

2-Schicht-Verbund, bestehend aus einer hoch atmungsaktiven mikroporösen Folie mit einer "Komfortschicht" aus Polypropylen-Spinnvlies. Beide Materialien zusammen schaffen einen gründlichen Schutz und bleiben komfortabel genug, um über lange Zeiträume getragen zu werden. Der Schutz ist nach den AAMI-Standards getestet.

Protex™ Lite

Protex™ Lite ist eine kostengünstige Alternative für ein medizinisches Einweg-Kittelmaterial, das widerstandsfähig und schützend bleibt. Unser Material hat starke Verarbeitungseigenschaften und bleibt preislich wettbewerbsfähig gegenüber ausländischen Importen.

Protex™ Waschbar

Unser waschbares Kittelmaterial ist ein hochwertiger Verbundstoff, der aus 3 Schlüsselmaterialien besteht, die Schutz und Haltbarkeit verbessern. Eine mikroporöse Folie, die mit einem Spinnvlies laminiert ist, kombiniert die Vorteile hoher Atmungsaktivität und Komfort, ohne das Schutzniveau zu beeinträchtigen, das durch mehrfaches Waschen gewährleistet wird.


    Mehr Informationen erhalten

    Senden Sie mir gelegentlich Produkt-Updates

Medical

American Made Medical Gowns

Protex™material is a next-generation composite used for medical gowns and other personal protective equipment, made to fit a variety of needs in any industry. Our material is engineered with breathable comfort and protection in mind and with various style options.

 Our material is made to fit your specific needs and requirements and with our own material converting capabilities. Protex™ is just another way that we can engineer a solution to fit your goals.

Ask About Protex™

Bitex™ 70

2-layer composite comprised of a highly breathable microporous film with a “comfort layer” of spunbond polypropylene. Both materials together create thorough protection and remains comfortable enough to wear for long periods of time. Protection is tested to meet AAMI standards.

Protex™ Lite

Protex™ Lite is a cost-effective alternative for a disposable medical gown material that remains resistant and protective. Our material has strong converting capabilities and remains price competitive against foreign imports.

Protex™ Washable

Our washable gown material is a high-quality composite composed of 3 key materials that enhance protection and durability. Microporous film laminated with a spun-bond nonwoven combines the benefits of high breathability and comfort without compromising the level of protection provided through multiple washes.


    Get More Information

    Send me occasional product updates